Party
Party
 

 

Montag Session mit Shebeen

Jeden Montag erweist sich das Lindbergh als die beste Adresse für packende und echte Live-Performance ohne Netz und doppelten Boden. Shebeen, bestehend aus Arno Sälzer (Bass), Michael Germer (Drums) und Günther Geiger (Keyboards), erweckt mit ihrem Witz, Charme und Ihrer Hingabe Klassiker aus vier Jahrzehnten Black Music, Pop, Rock und Delicate Grooves zu neuem Leben.
Komplettiert wird die Shebeen-Familie von keinem geringeren als Isaac Roosevelt, und den vielen vielen special guests, die oft auch ganz spontan vorbeikommen und ihr Können zum Besten geben.

Mehr Infos zur Band gibts hier!

04.07.2016 Tiffany Kirkland
Das stimmgewaltige musikalische Multitalent fühlt sich in jedem Musikgenre wohl, ob als Frontsängerin oder bei den unterschiedlichsten Projekten und teilweise internationalen Acts (Toto, Michael Buble ...) als Backgroundsängerin. Eins ist bei Tiffany Kirkland immer garantiert, sie rockt die Hütte.

11.07.2016 Shave Randle
Egal welcher Song ihm gerade in den Sinn und vors Mikrophon kommt, er wird eigenwillig & einzigartig interpretiert. Reggae, Pop, Rock oder House, kein Musikstil ist vor ihm sicher. Am Ende klingt es eben immer nach Shave.

18.07.2016 Elliott
R’n’B hat einen Namen: Elliott. Der begnadete Sänger, Songschreiber und Komponist begann seine Gesangskarriere bereits mit 4 Jahren in der Baptistenkirche seines Vaters. Heute arbeitet er mit Künstler wie Mary J. Blidge, Xavier Naidoo, Patti Labelle und Sascha zusammen.

25.07.2016 Cosmic Radio Show
Hinter diesem Namen verbergen sich die Rockinstitution des Rhein Neckar Deltas Renée Walker und der Ausnahmesaxophonist Ralph Delgado. Beide nach Puerto Rico ausgewandert und nur für kurze Zeit in der Heimat. Uns erwartet geballte Soul- und Rockpower mit dem gewissen Inselfeeling.

 

 

Konzertbeginn jeweils ca. 21 Uhr, Eintritt 7 Euro
http://www.facebook.com: Lindbergh Blue Tower

 

 

Events | Location | Catering | Gaumenfreuden | Anfahrt | Newsletter | Jobs | Kontakt | Impressum