Party
Party
 

 

Montag Session mit Shebeen

Jeden Montag erweist sich das Lindbergh als die beste Adresse für packende und echte Live-Performance ohne Netz und doppelten Boden. Shebeen, bestehend aus Arno Sälzer (Bass), Michael Germer (Drums) und Günther Geiger (Keyboards), erweckt mit ihrem Witz, Charme und Ihrer Hingabe Klassiker aus vier Jahrzehnten Black Music, Pop, Rock und Delicate Grooves zu neuem Leben.
Komplettiert wird die Shebeen-Familie von keinem geringeren als Isaac Roosevelt, und den vielen vielen special guests, die oft auch ganz spontan vorbeikommen und ihr Können zum Besten geben.

Mehr Infos zur Band gibts hier!

01.08.2016 Soul Elements
Der selbsternannte "Nicht-Gansta"-Rapper, der gebürtig aus Virginia/USA stammt und sich bewusst von den Hardcore-Rappern abhebt, gilt als einer der talentiertesten seiner Branche. Als Mitglied von 2-4 Family war er bei EMI Records unter Vertrag und hatte mit der Hitsingle "Stand Up" europaweit Erfolg.

08.08.2016 Charles Simmons
Auf seinem Album „Elements“ rockte er mit Eigenkompositionen und mit „Love’s Divine“ bescherte er der Jury von „The Voice Of Germany“ und einem Millionenpublikum Gänsehaut. Der Multiinstrumentalist ist gefragter Vocalcoach, Studiosänger und Songwriter. Seine Liebe zur Musik kann der charismatische Entertainer auf der Bühne immer noch am Besten ausdrücken.

15.08.2016 Nico Gomez
Wenn Nico Gomez auf der Bühne seine Tanzmoves zeigt, sind sogar die Stars sprachlos. Er war der erste Kandidat, der in der dritten Staffel der PRO7-/SAT.1-Castingshow „The Voice of Germany“ auftrat – und prompt drehten sich die Sessel aller vier Coaches um. „Das ist echte Lebensfreude“, „Du kannst singen, du kannst tanzen“, „Du bist ein geiler Typ“, „Mit dir kann man sofort auf Tour gehen“ waren die Kommentare. Eine Stimme die unter die Haut geht.

22.08.2016 Dominik Steegmüller

Der Mannheimer Stimmakrobat wandelt mit seiner hell strahlenden souligen Stimme auf den Pfaden von Stevie Wonder und Jamiroquai. Eine aussergewöhnliche Bühnenpräsenz gepaart mit einem grossen Spieltrieb machen jeden Auftritt mit ihm zum Erlebnis.
Um mit einem seiner Songs aus seinem Erstling „Gedankenspiel“ zu sprechen, Dominik Steegmüller singt bis „Alles tanzt“.

29.08.2016 U-Jean
Der Durchbruch in Deutschland, Österreich und der Schweiz gelang dem Hip-Hop-Sänger und Rapper durch die Zusammenarbeit mit dem Dance-Projekt R.I.O. und dem Song „Turn This Club Around“. Weitere Chartplazierungen und Goldene Schallplatten blieben nicht aus. Sein musikalisches Herz schlägt gleichermassen für alten Soulhits bis zu den neuesten Dancegrooves.

 

 

 

Konzertbeginn jeweils ca. 21 Uhr, Eintritt 7 Euro
http://www.facebook.com: Lindbergh Blue Tower

 

 

Events | Location | Catering | Gaumenfreuden | Anfahrt | Newsletter | Jobs | Kontakt | Impressum